Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Friedrich Kraft GmbH ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen. In erster Linie sind wir jedoch ein Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition, dass derzeit in 3. Generation geführt wird und dessen 4. Generation bereits in den Startlöchern steht. Die Struktur als klassisches Mittelstandsunternehmen bedeutet vor allem kurze Entscheidungswege, sowie eine persönliche und menschliche Führungskultur.

Unsere Mitarbeiter zeichnen Flexibilität, eine hohe Problemlösungskompetenz, sowie die Fähigkeit zum selbst- und eigenverantwortlichen Arbeiten aus. Der Erfolg den unser Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten verzeichnen konnte, haben wir in erster Linie ihnen zu verdanken. Dessen sind wir uns bewusst und deswegen versuchen wir unsere Mitarbeiter stets bestmöglich weiterzubilden und zu fördern.

Sollten wir Ihr Interesse an einem Arbeitsplatz in unserem Unternehmen geweckt haben, können sie sich gerne über unsere aktuellen Stellenangebote informieren oder sich initiativ bei uns bewerben.

PKW-Werkstätten

NFZ-Werkstätten

Speditionen

Landwirtschaft

Busunternehmen

Bau und Industrie