Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Als klassisches, mittelständisches Familienunternehmen nimmt der einzelne Mitarbeiter bei uns einen großen Stellenwert ein. Eine menschliche Führungskultur und personelle Kontinuität sind seit jeher die Grundpfeiler unserer Personalpolitik. Exemplarisch für diese Grundsätze steht unser langjähriger Mitarbeiter Heiner Heesch.

Herr Heesch begann seine Karriere bei Kraft im Jahre 1960 und ist damit seit nun mehr 57 Jahren ein Teil unseres Unternehmens! Er zeigte sich maßgeblich für den Aufbau unserer PKW- und LKW-Ersatzteilabteilung verantwortlich und hat damit einen großen Beitrag für die positive Entwicklung geleistet, die das Unternehmen in den folgenden Jahrzehnten verzeichnen konnte.

Seit Rentenbeginn 1996 ist er in Teilzeit tätig, setzt jedoch weiterhin wichtige Impulse für das Unternehmen. So ist er etwa mit seiner reichhaltigen Erfahrung bis heute ein Teil unseres Produktmanagements. In seiner eigenen Vision würde er gerne noch bis mindestens 2020 weiterarbeiten, um die 60 Jahre bei Kraft vollzukriegen. Die biologische Uhr ticke zwar, aber Arbeit sei immer noch die beste Medizin! Gerne werden wir ihm diesen Wunsch erfüllen.

Möchten auch sie ein Teil unseres Unternehmens werden? Dann informieren sie sich doch über unsere aktuellen Stellenangebote

PKW-Werkstätten

NFZ-Werkstätten

Speditionen

Landwirtschaft

Busunternehmen

Bau und Industrie