Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Er läuft und läuft und läuft, der Anhänger, neudeutsch auch gezogenes Fahrzeug oder international Trailer genannt. 10 Jahre Laufzeit sind für dieses Fahrzeug ganz normal, oft hat er über 20 Jahre, ja sogar über 30 Jahre auf dem Buckel. Um diese Laufzeiten zu erreichen ist natürlich eine sorgfältige Wartung Voraussetzung und die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen.
Wir liefern Ersatzteile und Zubehör für alle Anhängertypen und haben auch ein Herz für Oldies.

Unser gut sortiertes Ersatzteillager sowie unser vorbildlicher Lieferservice sorgen dafür, dass lange Standzeiten der Fahrzeuge ausgebremst werden.
Wir liefern Teile für PKW und Transporteranhänger, landwirtschaftliche Anhänger, für mittelschwere Deichsel und Zentralachsanhänger, sowie für schwere Sattelauflieger und Tieflader. Also praktisch für die ganze Bandbreite ab 0,75 t bis 40 t zulässigem Gesamtgewicht. Besser geht es nicht!

PKW-Werkstätten

NFZ-Werkstätten

Speditionen

Landwirtschaft

Busunternehmen

Bau und Industrie